Als ALPO Medizintechnik vereinen wir Kompetenzen der Kunststoffverarbeitung aus technischen Branchen und der Medizinprodukteindustrie. Dabei greifen wir auf fundiertes Fachwissen aus über 40-jähriger Markterfahrung in der Fertigung von Kunststoffartikeln zurück.

Wir streben nach langfristigen und partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden und Lieferanten. Der Wissensaustausch mit Anwendern verhilft uns, neue Marktanforderungen zu identifizieren. So können wir Produktideen schnell in kundenorientierte und innovative Lösungen umsetzen.

Unsere Prozesse entwickeln wir konstant weiter und erweitern damit unser Leistungsspektrum. Hierdurch sind wir in der Lage, uns in den nächsten Jahren als Anbieter von individuellen Produktlösungen erfolgreich auf neuen Märkten der Medizintechnik und anderer Branchen zu positionieren. Damit sichern wir unsere finanzielle Unabhängigkeit als familiengeführter Mittelständler.

Wir verstehen uns als verantwortungsbewusster Partner der Medizintechnik. Mit anspruchsvollen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkten leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung der Lebensqualität und zur Wiederherstellung der Gesundheit von Patienten. Die Sicherheit von Patienten, Anwendern und Produkten ist für uns von zentraler Bedeutung. Schnelle Ideenumsetzung, Patientennutzen, Kostenbewusstsein und Effizienzsteigerung im Gesundheitssystem stehen bei unserem Handeln im Vordergrund.